HIER FINDET IHR AKTUELLE INFORMATIONEN UND BILDER

VOM TSV GANDERKESEE

 

Vereinsmeisterschaften 2008

Kurz vor den Sommerferien trafen sich Schüler, Jugendliche und Erwachsene aus Ganderkesee und vom Delmenhorster TB, um die Saison in der neuen Halle am Steinacker zu beenden. Das Teilnehmerfeld war zwar sehr übersichtlich, doch dies tat dem Spaß keinen Abbruch. Nach dem Turnier stärkten wir uns bei Grillwürstchen und Salaten um anschließend in der Halle bis spät in die Nacht herumzutollen. Um 9 Uhr am anderen Morgen frühstückten wir fit und munter.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings: die Notbeleuchtung in der Halle war ständig an, so dass das traditionelle Versteckspiel ausfallen musste.

 

Training 2009/2010

Bei uns trainieren regelmäßig etwa 25 Schüler in zwei verschiedenen Trainingsgruppen. Dabei geht es vor allem um das Erlernen der Grundtechniken des Badmintonsports.

 

Unsere Trainingsgruppe am Freitag in der alten Halle

Black-Girls

Ein Teil unserer Trainingsgruppe am Dienstag in der neuen Halle

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite